P10 / Palestrinastraße 10 / Lichtes Wohnen in Neuhausen

Wohnen und Leben

Neuhausen-Nymphenburg ist einer der beliebtesten Stadtteile Münchens. Zu Recht, denn zwischen Schloss und Hirschgarten, zwischen Nymphenburger Kanal und Rotkreuzplatz lässt es sich einfach gut leben. Neuhausen-Nymphenburg, das ist München im besten Sinn – modern, weltoffen, aber immer auch der Tradition verbunden. So scheint es sehr passend, dass Helmut Fischer, der unvergessene „Monaco Franze“, ausgerechnet aus Neuhausen stammt. Neuem gegenüber ist man hier aufgeschlossen, aber man legt auch Wert darauf, das Bestehende zu bewahren. Weil, so schlecht ist es ja nicht.

Wer hier wohnt, kann sich glücklich schätzen. Im doppelten Sinn, denn die Beliebtheit des Stadtviertels zeigt sich auch darin, dass das Angebot freier Wohnungen sehr klein ist. Darum ist das P10 ein echtes Juwel mit fünf exquisit ausgestatteten Wohneinheiten. Und das nicht nur durch seine Lage: Mit seiner modernen Architektur und großzügigen, hellen 3- bis 6-Zimmer-Wohnungen von 120 m2 bis 259 m2 Wohnfläche und Tiefgarage bietet es Lebensqualität auf höchstem Niveau.

Download: Expose P10 (pdf - 6,3 MB)

 

Startseite | eMail | Impressum | DSGVO

 

Jörg Wohnbau GmbH - Lohenstraße 13 - 82166 Gräfelfing
Telefon 089 30 00 42 33 - Telefax 089 28 98 60 61